Sofa 'Odense'


Odense2
Heart
Odense2 Odense3 Termoli 120 Leder texas 10 Leder texas 23
Chat
in Stoff oder Leder
Cart

Sofa 'Odense'


'Odense' ist ein neues Sofa der dänischen Traditionsfirma Eilersen, das es mir mit seiner Erscheinung besonders angetan hat.

Ein schlichtes und klassisches Sofa, das auf feinen Beinen ruht und somit leicht und feminin wirkt. Hier lässt es sich besonders schön einen verregneten Sonntag verplempern, denn dank der integrierten Chaiselongue flenzt es sich in diesem Möbel auf gemütliche und elegante Art und Weise. Die Chaiselongue kannst du an beiden Seiten ansetzen, bitte gib mir bei der Bestellung einfach an, wo du sie haben möchtest. Auf Anfrage kannst du 'Odense' auch noch mit weiteren Modulen ergänzen.

Macht sich übrigens nicht nur in einer Ecke gut, sondern kann auch bestens mitten in den Raum gestellt werden. Wähle 'Odense' in einem gesprenkelten Stoffen oder in einer Ledervariante in Braun oder Schwarz.

Eilersen Polstermöbel sind der Inbegriff von Komfort, Qualität und handwerklicher Tradition mit einem konsequenten Form- und Materialverständnis. Grosszügige Abmessungen, ästhetisch ausgefeilte und den Zeitgeist reflektierende Konturen verleihen einem 'Eilersen' den authentischen und exklusiven Charakter mit Klassiker-Potential. Das dänische Familienunternehmen besteht schon seit 1895. Was anfänglich als Kutschenproduktion begann ist heute eine auf hochqualitative Sofas spezialisierte Manufaktur.

Chat
in Stoff oder Leder
Cart
Marke
Masse
B: 240 cm / T: 84 oder 144 cm / H: 64 cm / Sitztiefe 57 cm / Sitzhöhe: 44 cm
Material Rahmen
Gebürstet rostfreier Stahl
Material Füllung
Sitzkissen: Polyurethan-Schaumkern mit Daunenauflage, Rückenkissen: 100% Daunen
Hinweis
Stoffbezug komplett abnehmbar / Leder fest montiert / Kissenbezüge mit Reissverschluss
Leder
Semianilinleder aus Europa
Made in
Dänemark
Chat
< >
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren