Sofa 'Krypton' gesprenkelt


3
Heart
1 1 1 3 7 6 4 2 Scotch07 Scotch17 Scotch16 Scotch11 Img 4888 Img 4889 Img 4884 Img 4882 Img 4885 Img 4887 Img 4883
Chat
Cart

Sofa 'Krypton' gesprenkelt


Krypton ist nicht nur die Heimat von Superman, sondern auch ein Sofa-Klassiker von 'Eilersen'.

Die dänische Firma, welche schon seit 1895 als Familienunternehmen besteht, ist der Inbegriff von Qualität, Komfort und klassischem Design. Und so besticht auch 'Krypton' als Entwurf des dänischen Hauses durch seine schlichte, elegante und reduzierte Form. Dank fantastischer Grösse passe ich hier gleich doppelt drauf. Und mit mir meine ganze Familie.

Nebenbei ist es ungemein bequem und richtig schön tief, sodass es sich hier ganze Wochenenden verflezen lässt. Der Sitz ist so gemütlich, da die Daunentopauflage der Sitzkissen sich meinem Körper besonders gut anschmiegt. Und auch die Rücken- und Seitenkissen aus Volldaunen laden zum Hineinsinken ein.

'Krypton' wirkt mit seinen wahlweise 2.60 m, 2.80 m oder stolzen 3.40 m in mittelgrossen und grossen Räumen besonders gut. Trotz seiner Grösse scheint das Sofa über dem Boden zu schweben, da seine Füsse unter dem Kubus gänzlich verschwinden. Ich habe das gute Stück mit einem Baumwoll-Leinen-Gemisch für dich. Solltest du einen anderen wünschen, beraten wir dich gerne mit den Stoffmustern in unseren Mooris Studios

Besonders schön kommt das schlichte Stück, wenn ich es mit bunten Kissen in meinen ganz persönlichen bequemen Rückzugsort verwandle. Der Bezug ist übrigens vollständig abnehmbar und kann chemisch gereinigt werden.

Chat
Cart
Marke
Design
Jens Juul Eilersen
Sofa Aufbau
Massives Holzuntergestell mit Federspannung / Schaumstoff / Daunenauflage
Masse
L: 260, 280 oder 340 cm / T: 100 cm / H: 60 cm / Sitzhöhe: 41 cm
Material Stoffbezug
64% Baumwolle / 10% Leinen / 20% Viscose
Seitenkissen / Rückenkissen
100 % Dauenenfüllung
Hinweis Stoffbezug
Der Stoffbezug ist komplett abnehmbar (Kissen und Kubus)
Made in
Dänemark
Chat
< >
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren