Sofa 'High Box'


1
Heart
1 4 3 2 Eilersen fabric cotton20 Eilersen fabric cotton21 Eilersen fabric cotton23 Eilersen fabric cotton26 Eilersen fabric cotton50
Chat

Sofa 'High Box'


Meine Lieben, ab heute gibt's ein neues Sofa von 'Eilersen'. Es ist das 'High Box', das mit ganz besonderen Vorzügen zu punkten weiss. So sind die Armlehnen wunderbar schmal gestaltet, was nicht nur ein typisch nordisches Gestaltungsmerkmal ist, sondern dem Sofa auch die nötige Eleganz verleiht. Passend dazu habe ich die schöne Sitzgelegenheit dann auch in überschaubaren 2.20 oder 2.40 Metern Länge. 

Obendrein sind die schmalen Seitenlehnen auch noch äusserst bequem. So kann auf dem 'High Box' ganz adrett in der Ecke gesessen werden oder aber genüsslich der Länge nach gefläzt werden. Das Sitzkissen hat eine hochwertige Daunenauflage und das Rückenkissen besteht gar aus einer Füllung aus Volldaunen für unschlagbaren Sitzkomfort, das kann ich euch garantieren. Dazu ist das Sofa mit einem Meter Sofatiefe so bequem, das ich mich so richtig hineinlümmeln kann – aber auch ganz gut aufrecht und rückenschonend mit dem richtigen Support bei einem guten Buch oder meinem Tagi sitze. Ein durch und durch skandinavisches Sofa mit zeitgeistigem Design, schönsten Linien und ganz viel Zen. 

Eilersen Polstermöbel sind der Inbegriff von Komfort, Qualität und handwerklicher Tradition mit einem konsequenten Form- und Materialverständnis. Grosszügige Abmessungen, ästhetisch ausgefeilte und den Zeitgeist reflektierende Konturen verleihen einem 'Eilersen' den authentischen und exklusiven Charakter mit Klassiker-Potential. Das dänische Familienunternehmen besteht schon seit 1895. Was anfänglich als Kutschenproduktion begann, ist heute eine auf hochqualitative Sofas spezialisierte Manufaktur.

Im Mooris Studio in Zürich stehen Eilersen Sofas parat um darin Probe zu sitzen, den Stoff genauer zu begutachten, oder allgemein beraten zu werden. Ich freue mich auf deinen Besuch (Terminvereinbarung unter hello@mooris.ch oder 043 311 02 02)



Marke
Design / Designer
Sofa High Box / Jens Juul Eilersen
Masse
B: 220 oder 240 cm / T: 97 cm / Sitzhöhe: 40 cm / Höhe Kubus: 66 cm
Material Stoffbezug
Baumwolle
Material Kissen
Sitzkissen mit Daunenauflage / Rückenkissen 100 % Daunen
Material Füsse
Schrägfüsse Chromstahl geschliffen
Hinweis
Bezug vollständig abnehmbar / Kissen und Nackenrolle separat erhältlich
Info
Kleine Zierkissen nicht im Lieferumfang enthalten
Made in
Dänemark
Chat
< >
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren