back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Holzstuhl Hal von 'Vitra'

Der schlichtschöne Stuhl Hal hat sich ganz den Gesetzen des Alltags verschrieben. So erscheint er auf den ersten Blick subtil und souverän, zeigt aber beim näheren Betrachten die ausgeklügelten Details.

Mit 'Hal' hat Jasper Morrison den multifunktionalen Schalenstuhl neu interpretiert und eine variantenreiche Familie mit klarem, zeitgenössischem Ausdruck geschaffen. Die Form der Sitzschale bietet viel Bewegungsfreiheit und ist somit in vielen Bereichen einsetzbar – am Ess- oder Schreibtisch, im Schlafzimmer oder Korridor als Einzelstück. 

Das Modell komplett aus Holz ist ein aussergewöhnlich edler Stuhl. Durch das Holz wirkt das Möbel nämlich wohnlich und strahlt Wärme aus, wirkt aber durch seine Linienführung und Form modern.

Wähle dein liebstes Holz oder auch deine liebste Holz-Kombination.

Loading...
Marke
Design

Jasper Morrison, 2010

Material

Schichtholz / Holzuntergestell

Holzherkunft

Eiche (Quercus robur) aus Westeuropa und/oder Polen

Masse

B: 47 cm / T: 48.5 cm / Sitztiefe: 42.6 cm / H: 79.5 cm / Sitzhöhe: 44.5 cm

Stapelbar

nein

Design / Made in

Deutschland