Stuhl 'Hal' ohne Sitzpolster


der 6te Stuhl ein Geschenk

Stuhl 'Hal' ohne Sitzpolster


Der schlichtschöne Stuhl Hal hat sich ganz den Gesetzen des Alltags verschrieben. So erscheint er auf den ersten Blick subtil und souverän, zeigt aber beim näheren Betrachten die ausgeklügelten Details.

Mit 'Hal' hat Jasper Morrison den multifunktionalen Schalenstuhl neu interpretiert und eine variantenreiche Familie mit klarem, zeitgenössischem Ausdruck geschaffen. Die Form der Sitzschale bietet viel Bewegungsfreiheit und ist somit in vielen Bereichen einsetzbar – am Ess- oder Schreibtisch, im Schlafzimmer oder Korridor als Einzelstück. 

Für dich habe ich hier das 'Hal'-Modell mit Kunststoffschale, was den Stuhl übrigens auch für den Aussenbereich tauglich macht. Hierbei darfst du zwischen vielen schönen Farben deine allerliebste aussuchen und auch beim Untergestell zwischen den drei Versionen wählen. 

Und übrigens – solltest du dich für ein Stuhl-Set oder ein wild zusammengesetztes Set aus unterschiedlichen Vitra-Stühlen entscheiden, ist immer der 6te Stuhl ein Geschenk. 

der 6te Stuhl ein Geschenk
Marke
Design
Jasper Morrison
Material Sitzschale
Durchgefärbtes Polypropylen
Material Untergestell
Vierbein-Untergestell aus Stahlrohr / verchromt oder pulverbeschichtet
Masse
B: 47 cm / T: 49 cm / H: 79 cm / Sitzhöhe: 43 cm
Hinweis
Nicht stapelbar
Anwendung
Die pulverbeschichtete Variante ist outdoorfähig
Design in / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren