back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Armlehnstuhl 'CH26' mit Geflecht

'Carl Hansen & Søn' erweckt ein bislang unbekanntes Design von Hans J. Wegner zum Leben. Der Stuhl CH26 mit Armlehne und Sitzgeflecht. 

Ursprünglich wurde er 1950 für den Gebrauch am Esstisch entworfen, jedoch wurde er bis heute nicht produziert. Nach der Originalzeichnung wurde er nun erstmals wieder ins Leben gerufen, was mich persönlich ganz besonders fest freut. 

Mit seinen geschwungenen organischen Formen und seiner hohen handwerklichen Qualität stellt er einen echten Wegner-Klassiker dar. Zudem ist er auch noch bequem und lässt dich am Esstisch mit Freunden komfortabel verweilen. 

In unterschiedlichen Ausführungen für dich und dein Zuhause.

Loading...
Design

Hans J. Wegner

Material

Eichenholz oder Walnussholz / Papierkordel

Masse

B: 59 cm / T: 52 cm / H: 79 cm

Sitzhöhe

44.5 cm

Design / Made In

Dänemark