back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Grosses Sofa 'Mariposa'

Das Sofa Mariposa strahlt grosszügige Offenheit und Gemütlichkeit aus – und bleibt dabei dank seiner ausgewogenen Proportionen zurückhaltend. Wenn du mich fragst, das perfekte Sofa für die ganze Familie. 

Rundum wird es durch seine weichen Polsterungen umarmt und bietet dir ausserordentlichen Komfort. Dazu kommt der raffinierte Verstellmechanismus an Seiten- und Rückenlehnen, der deine Sitzposition in eine liegende verwandelt.

Nicht von ungefähr heisst das schöne Sofa 'Mariposa'. Die Beweglichkeit der schlanken und doch weichen Lehnen erinnerte die Designer nämlich an die Flügel eines Schmetterlings – spanisch 'Mariposa'. 

Der Zweisitzer eignet sich ideal für kleine, urbane Wohnungen. Im Gegenzug zu den beiden grösseren Modellen verfügt der 2-Sitzer über ein durchgehendes Sitzkissen. Die beiden Grossen sind jeweils mit zwei Sitzkissen ausgestattet, die zum Querliegen einladen.

Für dich habe ich den Stoff Iroko ausgesucht, der sich mit seinem weichen Flachgewebe dem Wesen des Sofas fügt und über eine samtartige, wohnliche Haptik verfügt. Falls du eine andere Ausführung wünschst, helfe ich dir gerne. 

Loading...
Marke
Designer*in

Edward Barber

Designer*in

Jay Osgerby

Material

Aufbau aus PU- und Visco-Schäumen mit Kammerkissenauflage. Kammerkissenauflage mit Füllung aus Federn und PU-Stäbchen / gegurter Metallrahmen mit Polyurethan-Schaum

Material Iroko 2

32% Baumwolle / 48% Polyacryl / 20% Polyester

Masse

B: siehe Grössenauswahl / T: 100 -115 cm / H: 87.5 cm / Sitzhöhe: 42.5 cm

Hinweis

Bezug ist abnehmbar / Kunststoffgleiter sind nivellierbar

Design / Made in

Deutschland