Mooris.ch

Sofa 'Marechiaro' von Arflex


von 'Arflex'

Sofa 'Marechiaro' von Arflex


In Sachen Sofa gibt es heute Neuigkeiten. Und die sind aus dem Hause von 'Arflex'.

Ein Möbel mit Volumen, das zum Einsinken einlädt und für gemütliche Abende zu haben ist. Trotzdem seine Linie beibehält und auf subtile und schlichte Weise den Raum erfüllt. Das Sofa Marechiaro entstammt einem Entwurf des Architekten Mario Marenco aus dem Jahre 1976 und zeichnet sich durch seine wesentlichen Linien und dem modularen Design aus.

Vier unterschiedliche Längen darf ich dir anbieten. Damit auch jeder deiner Liebsten ihren Platz auf dem 'Marechiaro' findet.

Das Sofa hat ein Gestell aus lackierten Metallrohren. Die Polsterung ist aus formgeschäumtem Polyurethan in unterschiedlicher Dichte für ein Maximum an Komfort. Standhaft bleibt das Sofa auf seinen Metallfüssen, die praktisch unter dem Polster verschwinden.

Neben diesem Modell in Stoff, findest du das Sofa auch noch in Leder bei mir. Beide Varianten sind in mehreren Farben verfügbar. 

von 'Arflex'
Marke
Material Bezug
Wollstoff / Brest oder Lama
Gesamtmasse
L: 226, 253, 300 oder 313 cm / H:71 cm / T: 103 cm
Weitere Masse
Höhe Armlehne: 53 cm / Breite Armlehne: 26 cm
Hinweis
Stoffmusterr im Studio / weitere Ausführungen auf Anfrage
Design / Made in
Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren