back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Outdoor-Lounge-Sofa aus Teak

Elegant, schlank und geradlinig, aber auch entspannt, einladend und warmherzig. Die Outdoor-Möbelkollektion der dänischen Designerin und Architektin Bodil Kjær wurde bereits 1959 entworfen und versüsst seit damals so manch einem Skandinavier den Sommer. 

Die Designs haben allesamt eine wunderbar kubistische Form, die von der damaligen zeitgenössischen Architektur inspiriert wurde. Dies ist auch ganz deutlich beim Schaukelsofa spürbar, das mit seiner Konstruktion aus massivem Teak eine schöne geometrische Qualität zutage fördert.

Mit der Zeit wird das Sofa zudem schön verwittern und so seinen ganz eigenen Charakter ausbilden. Für mehr Komfort sorgt das Sitzkissen aus wetterfestem Sunbrella-Gewebe.

Lass die sonnengeküssten Tage kommen!

Loading...
Design

Bodil Kjær

Material

Teakholz unbehandelt

Material Kissen

Sunbrella

Masse

B: 132.5 cm / T: 72.5 cm / H: 74.5 cm / Armlehnenhöhe; 66.5 cm

Sitzhöhe

39 cm

Masse Sitzkissen

B: 120 cm / T: 50 cm / H: 3.5 cm

Gewicht

31 kg

Design / Made In

Dänemark