back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Verspieltes Mobile 'Waves'

SOLD OUT

Ob sich Carina beim Design für das Mobile Waves vom Meer, von Wellen und Muscheln inspirieren liess? Ich vermute es fast. 

Das Mobile Wave wird von Hand in Siebdruckfolie gefaltet und an hauchdünnen Edelstahlstangen aufgehängt.

Und während ich es so bei seinen zarten Umdrehungen betrachte, kann ich fast die Wellen rauschen hören. 

Ganz neu findest du die zarten Mobiles von 'Flensted Mobiles' bei mir. Das Unternehmen aus Dänemark ist herrlich sympathisch: Das 'Flensted-Mobiles'-Märchen basiert eigentlich auf zwei Strohhalmen und drei Papierstörchen.
 
Denn das war es, was Christian Flensted 1953 ausschnitt und zusammensetzte, als die Taufe seiner Tochter Mette gefeiert werden sollte. Das Ergebnis war das Storchenmobile, das eigentlich nur als lustiges, geniales und persönliches Geschenk gedacht war, aber schliesslich den Auftakt zu 'Flensted Mobiles' bildete.

Loading...
Design

Carina Caia, 2019

Material

rostfreier Stahl / serigraphische Folie

Masse

siehe Grössenauswahl

Design / Made in

Dänemark