Mooris.ch

Nordischer Teekrug aus Glas


für Teetrinker

Nordischer Teekrug aus Glas


Teetrinken und loslegen! Er enthält so viele Kräuter, die uns stark, gesund und wach machen. Darum finden wir, Tee hat es verdient, in dieser schönen Glas-Kanne vor sich hinzuziehen. Das fanden auch die Designer Jonas und Kasper von 'Norm Architects', die diese formschöne Kanne gestaltet haben.

Dazu gibt's ein praktisches Tee-Ei in der Mitte, in dem du den Tee frisch aufbrühen kannst. Wenn er lange genug gezogen hat, ziehst du ihn einfach an seiner Silikonschnur heraus, inspiriert von den Seidenbändchen in alten Büchern.

Damit er lange warm bleibt, setzt du ihn einfach auf das praktische Porzellanstövchen. Die Öffnung an der Seite versorgt das Teelicht mit Sauerstoff und vier Silikonplättchen sorgen dafür, dass die Kanne nicht verrutscht.

Asiatische Zen-Philosophie trifft auf moderne skandinavische Architektur – das wird meiner Tante, der Teeliebhaberin, bestimmt sehr gut gefallen… 

Ausgestellt im Studio Zürich Studio Basel

für Teetrinker
Marke
Menu
Material Krug
Glas, rostfreier Stahl, Plastik, Silikon
Material Stövchen
Porzellan und Silikon
Pflegehinweis
Spülmaschinenfest
Lieferumfang
Krug, Tee-Ei / Stövchen je nach Auswahl
Füllinhalt
0.75 Liter oder 1.5 Liter
Designed in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren