Mooris.ch

Nordisch schöne Ordnungsboxen


Nordisch schöne Ordnungsboxen


Das Leben ist kompliziert genug, daher sind Ordnungshelfer willkommene Gäste in meinem Zuhause.

Die Boxen Organise von 'Moebe' sind meine neuste Errungenschaft in Sachen Schreibtisch-Verstauerli. Jede einzelne Box besteht lediglich aus fünf Eichenholz-Teilen, die mit einem Gummiband zusammengehalten werden. Ergänzt werden die Boxen teilweise durch ein schlichtes Messing-Blech, welches als Abdeckung fungiert. Zusammen ergeben die unterschiedlichen Materialien ein harmonisches Ensemble in unterschiedlichen Grössen.

Für dich habe ich einerseits zwei einzelne Boxen mit Messing-Deckel in zwei Grössen und andererseits zwei Sets zusammengestellt, welche sich ebenfalls durch ihre Grösse unterscheiden. 

Einsatzbereiche für 'Organise' findet sich auch ganz Abseits des Schreibtisches. Zum Beispiel im Bad für Schmuck, Kosmetik, das Rasierset des Gentleman oder das Nagelschärli. Auch im Wohnbereich lassen sich darin wunderbar die Lesebrille, wichtige Briefe, die Einkaufsliste und allerlei Schlüssel verstauen.

Du siehst den Boxen sind keine Grenzen gesetzt. Übrigens auch eine schöne Geschenkidee.

Marke
Moebe
Material
Eiche, Messing und Gummiband
Masse Box mit Deckel klein
L: 17 cm / B: 12.4 cm / H: 5 cm
Masse Set 1
Box 1: L: 24.8 cm / B: 17 cm / H: 5 cm
Box mit Deckel: L: 17 cm / B: 12.4 cm / H: 3 cm
Masse Set 2
Box 1: L: 34 cm / B: 24.8 cm / H: 5 cm
Box 2: L: 34 cm / B: 17 cm / H: 3 cm
Box mit Deckel: L: 17 cm / B: 12.4 cm / H: 3 cm
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren