Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Kunstdruck 'Sketchbook Abstracts 01'


Kunstdruck 'Sketchbook Abstracts 01'


Als Architekt und Designer ist das Skizzieren ein wesentlicher Bestandteil des Arbeitsprozesses. So beginnen alle Projekte. 

Für Jonas Wagell ist das Skizzieren ein Werkzeug, um Feedback zu Ideen zu kriegen. Ein Werkzeug zum Ausprobieren von Formen. Ein intuitives Denken auf einem Blatt Papier. 

Für diese Illustrationsserie für 'Paper Collective' hat er seine neuesten Skizzenbücher durchgesehen und einige Lieblingsformen ausgewählt. Mithilfe von Farben und Texturen haben sie sich in abstrakte grafische Volumen verwandelt.

Marke
Design
Jonas Wageli
Material Print
Offsetdruck auf 200g Fotoqualitätspapier (säurefreies Papier, FSC-zertifiziert)
Material Rahmen
Vorgefertiger Rahmen aus massiver Eiche oder Aluminium. Polystrol-Glas (Plexiglas)
Masse
B: 50 cm / H: 70 cm
Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren