Mooris.ch

Kerzenständer von 'Vitra'


von 'Vitra'

Kerzenständer von 'Vitra'


Das Traditionsunternehmen 'Vitra' bringt uns nebst wunderschönem Mobiliar auch regelmässig tolle Accessoires für unser Zuhause, die in Sachen Optik und Qualität ihresgleichen suchen und meist von bekannten Designern gestaltet wurden. 

Die coolen Kerzenhalter wurden schon anfangs der 60iger Jahre von Alexander Girard entworfen und haben absolut nichts an Zeitgeist eingebüsst! Aus massivem, poliertem Messing der an der Unterseite mit Filz geschützt ist, kommen die 'Candle Holders' in verschiedenen Bemassungen und Formen zu dir nach Hause.

Und zwar auf deinen Tisch oder aufs edle Sideboard, wo sie stilvolle Akzente setzen und ganz bestimmt nie an Aktualität einbüssen.

von 'Vitra'
Marke
Design
Alexander Girard, 1963
Material
Messing massiv, poliert, Unterseite mit Filz
Masse
ø 94 oder 103 cm / H: 30, 40 bzw. 55 cm
Design
USA / Deutschlan
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren