Karaffe 'Ripple'


von 'Ferm Living'

Karaffe 'Ripple'


Bei Karaffen war ich schon immer sehr heikel. Entweder richtig im 50er-Stil aus Kristall oder dann… Ja, dann wird es schwierig.

Die meisten Karaffen sind mir nämlich einfach zu modern mit ihren glatten, runden Glas-Oberflächen. Ohne Grip und ohne Charakter. 

Da gefällt mir die 'Ripple' Karaffe richtig, richtig gut. Wie der Name bereits verrät, hat sie eine gerippte Oberfläche, welche nicht nur für Halt sorgt, sondern auch für Charisma. Dieser Meinung war überigens auch die Jury des Wallpaper Design Awards. Nümenüt!

In der typisch nordischen Zurückhaltung kann die Karaffe sowohl Wasser als auch Saft oder den selbstgemachten Eistee beinhalten. 

Mit den passenden Trinkgläser, die ich heute auch für dich parat habe, ergibt das ein richtig stimmiges Arrangement auf deinem Tisch.

Marke
Ferm Living
Material
Mundgeblasenes Glas
Masse
H: 34 cm / ø 9 cm
Füllmenge
0.9 L
Hinweis
Spühlmaschinenfest
Achtung
Die Karaffe ist eher filigran und deshalb hitze- und kälteempfindilch / nicht in den Kühlschrank stellen oder mit heissen Flüssigkeiten füllen
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren