Mooris.ch

Heim-Gärtli 'Greenhouse Mini'


Habenwollen!

Heim-Gärtli 'Greenhouse Mini'


Klein genug um es drinnen zu nutzen und gross genug für ein kleines Heim-Gärtli. Ob auf Beinen, oder in der Mini-Variante für auf den Tisch, wie du sie hier siehts.

Die 'Greenhouses', die ich dir heute voller Euphorie vorstelle, sind nicht nur kleine Wunderkammern für Grünlinge und Zierpflanzen, aber auch einzigartige Raumgestalter.

Das kleine Treibhäuschen eignet sich vor allem für die Zucht deines ganz eigenen Kräutergartens. Stelle es in die Küche ins Wohnzimmer oder wo auch immer du auf die Gesellschaft der kleinen Grünlinge nicht verzichten möchtest.

Das Designer Duo hinter 'Atelier 2+' erschuf die Heim-Treibhäuser als eine Art Skulptur, die der Natur Platz im Innenraum bietet. Mit der Intention eine neue Form zur Bepflanzung des Raums zu entwickeln entstanden diese wunderbaren Kammern aus Eiche und Glas.

Wähle selbst welche der beiden Holz-Ausführungen dir am meisten zusagt und schon bald kannst du dein ganz eigenes Reich mit Frische und Grün ausstatten.

Nature
   
Dunkelgrau
   
Habenwollen!
Marke
Design House Stockholm
Design
Atelier 2+
Material
Esche massiv lackiert
Sicherheitsglas, Metall galvanisiert
Masse
L: 48 cm / B: 24 cm / H: 34 cm
Hinweis
Nur für den Innengebrauch geeignet
Made in
Vietnam
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren