back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Fotografie von Joakim Heltne

Das stimmungsvolle Bild 'JH01' wurde vom norwegischen Fotografen Joakim Heltne aufgenommen. Er dokumentiert in seiner Arbeit seine Neugier auf seine Umgebung und wie er sie wahrnimmt - sowohl der minimalistische Ausdruck in der Architektur als auch die Interaktion zwischen Mensch und Architektur stehen bei ihm im Fokus.

Das Bild wirkt mit seinen Linien, Schatten und der rückseitig zu bewundernden Schönen ganz besonders stark und kommt schönst gedruckt und gerahmt in Eiche oder schwarzem wie weissem Aluminium zu dir nach Hause. 

By the way – besonders toll finde ich ja bei den Prints von 'Paper Collective', dass jeder Künstler sich eine wohltätige Organisation aussuchen darf, an die dann ein Teil des Verkaufserlöses gespendet wird. Im Fall von Joakim Heltne geht ein Betrag an ein Hilfsprojekt in Nepal.

Loading...
Design

Joakim Heltne

Material Print

Offsetdruck auf 250g Fotoqualitätspapier (Archivqualität, FSC-zertifiziert)

Material Rahmen

Vorgefertigter Rahmen aus massiver Eiche / Polystrol-Glas (Plexiglas)

Masse

B: 50 cm / H: 70 cm

Design / Made In

Dänemark