4er Schalen-Set 'Terres de Rêves'


4er Schalen-Set 'Terres de Rêves'


Meine Pasta esse ich am liebsten aus diesen Schalen. Auf schöne Keramik fahr ich ja eh total ab. Und seit ich die wunderbare Steingut-Kollektion 'Terres de Rêves' kennengelernt habe, schlägt mein Herzli ein kleines bisschen schneller. 

Hier siehst du die Schalen aus der Serie. Die organische, nicht perfekt runde Form wird durch die melierte Glasur untermalt. Jedes Stück der artisanalen Kollektion ist einzigartig und trägt die Signatur der Gestalterin Anita Le Grelle. Die elegante und subtile Formgebung schafft ein magisches Tischerlebnis, das zum Träumen inspiriert. 

Die Schale kannst du als Einzelstück für Früchte oder zum Servieren nutzen, oder auch gleich im Set das Morgenmüesli oder die Vorspeise auftischen.

Marke
Serax
Designerin
Anita Le Grelle
Material
Steingut
Masse
ø 21 cm / H 4 cm
Hinweis
Leichte Abweichungen vom Foto möglich
LIeferumfang
4er-Set Schalen Hellblau/Rauchblau
Design in
Belgien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren