back
to top
Auf den Wunschzettel Path

4er Schalen-Set 'Terres de Rêves'

Meine Pasta esse ich am liebsten aus diesen Schalen. Und mit schöner Keramik rennt man bei mir ja eh immer offene Türen ein. Und seitdem ich die wunderbare Steingut-Kollektion 'Terres de Rêves' erspäht habe, schlägt mein Herzli ein kleines bisschen schneller. 

Die Schalen der Serie habe ich in einem 4er Set für dich ausgewählt. Die organische, nicht perfekt runde Form wird durch die melierte Glasur untermalt. Jedes Stück der artisanalen Kollektion ist einzigartig und trägt die Signatur der Gestalterin Anita Le Grelle. Die elegante und subtile Formgebung schafft ein magisches Tischerlebnis, das zum Träumen anregt. 

Die Schale kannst du als Einzelstück für Früchte oder zum Servieren nutzen, oder auch gleich im Set das Morgenmüesli oder die Vorspeise auftischen.

Loading...
Marke
Designer*in

Anita Le Grelle

Design

Anita Le Grelle

Material

Steingut

Masse

Ø: 21 cm / H 4 cm

Pflege

spülmaschinen- und mikrowellengeeignet

LIeferumfang

4 Suppenteller

Design in

Belgien