Mooris.ch

Vielleicht ist's euch auch schon aufgefallen: Körbe sind die neuen Lieblinge der Blogger. Den sie verschönern grad alle Insta-Feeds und andere Inspirations-Plattformen wie Pinterest und Co.  

Berechtigt, wie ich finde! Denn die wunderschönen Behältnisse bringen eine gute Portion Natürlichkeit und Handwerk in unsere vier Wände. Und zudem viel Stauraum, der sich auch gut an den Henkeln von A nach B transportieren lässt!

Denn sie können mit all den Liebdingen gefüllt werden, sie sonst einfach so in der Wohnung herumfliegen: Schals, Wolle, Spielsachen und viele mehr findet einen Platz und ist zudem noch schön präsentiert und einsichtbar. Denn in der hintersten Ecke des Schrankes gehen diese Sachen doch einfach Vergessen! 

Im 2er Set kommt der runde Korb aus Seegras vom dänischen Experten für schönes Design für dein Zuhause 'Broste Copenhagen'.

Marke
Broste Copenhagen
Material
Seegras eingefärbt
Masse
ø 50 cm / H: 45 cm
Design / Made in
Dänemark
Lieferumfang
Set aus 2 Körben / gleiche Grösse
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren