Mooris.ch

Wandleuchte 'Lampe Gras 222 XL Outdoor'


für draussen

Wandleuchte 'Lampe Gras 222 XL Outdoor'


Ja genau, du siehst ganz richtig: Die 'Lampe Gras' macht jetzt auch draussen schön Licht! Bei mir findest du ab sofort auch die ganze Outdoor Serie von 'Lampe Gras' mit Namen 'XL'. Die Serie wurde speziell für den Aussengebrauch entwickelt und hält somit Wind, Schnee, Regen und Sonne stand.

Wie auch schon das Modell 222 für die Beleuchtung von Innenräumen, ist auch die '222 XL' eine Kugelgelenk-Wandleuchte und ein wahres Schmuckstück. Der Gelenkarm lässt sich um 360° drehen und um 86° ausklappen. So kannst du die Leuchte ganz so drehen und schwenken, dass sie dir genau dort Licht bringt, wo du's brauchst. Sie kann Beleuchtung sein, ist aber auch dazu da, um Akzente zu setzen. Macht eine gute Figur und bringt ganz viel französischen Chic an deine Hauswand. Die geniale Konstruktion kommt völlig ohne Schrauben und Lötstellen aus. 

Bei ihrem Entwurf von Bernard Albin Gras vor fast einhundert Jahren war die 'Lampe Gras' zur Beleuchtung von Arbeitsplätzen und Schreibtischen in Ateliers und Werkstätten angedacht, wo ihr industrieller Charakter auch noch heute richtig gut passt. Mit der Outdoor-Kollektion kannst du nun auch deinem kleinen Chalet in den Bergen oder einfach der Hauswand deines Eigenheims einen coolen industriellen Anstrich verpassen. So verbinden die neuen Outdoor-Leuchten Schönheit mit maximaler Funktionalität und Kultstatus 'parfaitement' und geben mir richtig gut und viel Licht, genau da, wo ich es denn gerade benötige.

für draussen
Marke
DCW Lampe Gras
Material / Farbe
Edelstahl oder Kupfer / lackiert
Masse
ø 22 cm / H: 27 cm / Armlänge: 67 cm
Leuchtmittel
Wird nicht mitgeliefert / Empfehlung E27, 23W
Hinweis
Für den Aussenbereich geeignet
Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren