Zweiseitig und vegan: Maxi Tote


Rosebronze weiss
Heart
Weiss rosebronze Rosebronze weiss Schwarz silber Silber schwarz Gold bronze Bronze gold

Zweiseitig und vegan: Maxi Tote


Grad jetzt im Sommer lass ich mich gerne ein wenig durch den Tag treiben. Das heisst aber auch, dass ich entsprechend gerüstet aus dem Haus gehe und so einiges in meiner Tages-Tasche seinen Platz finden muss: Laptop, Schminksachen, Handy, Badetuch und Bikini....

Das Schweizer Label 'Primaballerina' kommt mir da mit ihrem neuen, übergrossen 'Maxi Tote' perfekt gelegen. Denn in diesem grossen Behältnis aus veganem Leder hat einfach alles Platz, was ich für meine Sommertage so bei mir haben möchte. Die Tasche ist zudem wasserresistent und lässt sich sogar auf beiden Seiten tragen. So hab ich gleich verschiedene Taschen, denn die Farben sind jeweils innen wie aussen ganz verschieden und einfach wunderschön perfekt zum Kombinieren. Ein abnehmbarer Schultergut sorgt für zusätzlichen Tragekomfort und eine kleine Innentasche für notwendige Sicherheit. 

Zuschlagen, dein neuer Lieblingsbegleiter wartet auf dich!


Post / kostenloser Versand
ca 14 Tage

Marke
Primaballerina
Material
100% Mikrofaser mit natürlicher Laminierung
Masse
B: 47.5 cm / H: 37 cm / T: 16 cm
Hinweis
Zweiseitig tragbar mit jeweils Kontrastfarbe auf der anderen Seite
Ausstattung
Wasserdicht / abnehmbarer Schultergurt / kleine Innentasche
Design in / Made in
Schweiz / Italien
Chat LIEFERFRIST ANFRAGEN CHF 119.- für deinen Sommer
< >
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren