back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Zweifarbiger Teppich 'Merger'

Farbe bekennen, das kann Mooris mit jeder Menge Feingefühl und Stil. Zum Beispiel mit diesem tollen Teppich, den ich ganz frisch bei mir im Sortiment habe.

Von Hand gewoben, jeweils zweifarbig und mit einer wunderbaren Webstruktur versehen, erfüllt dieser Teppich den Raum mit Farbe, aber auf eine subtile Art und Weise. So gefällt mir das!

Welche der Farbkombinationen am besten in dein Heim passt, bestimmst du. Mir tendiere stark zum gelben Modell…

'Kvadrat Rugs' ist der Hersteller zeitgenössischer Teppiche, die erst auf Bestellung gefertigt werden. Und dabei Pionier innovativer Herstellungstechniken. Die dänische Firma ist stolz auf ihre herausragende Handwerkskunst, Verarbeitung von Hand und die hochwertigen Materialien, die das Label für seine Teppiche verwendet.

Loading...
Marke
Design

Hella Jongerius

Material

80% Wolle / 20% Baumwolle

Masse

Siehe Grössenauswahl

Florhöhe

7 mm

Empfehlung

Mit Teppichunterlage benützen

Pflegehinweis

Chemisch reinigen

Machart

Handgewoben

Made in

Indien