Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Yogamatte von 'lola studio'

Limitiert noch 1 Tage 0 Stunden

Yogamatte von 'lola studio'

Limitiert noch 1 Tage 0 Stunden

Vom Schweizer Athleisure-Label 'lola studio' sind wir ja bekanntlich schon lange Fans. Da darf ihr neues 'Baby' natürlich auf meiner Plattform nicht fehlen, das mein Herzchen wieder richtig gut ins Hüpfen bringt – nämlich ihre tolle Yogamatte, die nicht nur optisch mit ihren schönen Pastelltönen ein Highlight ist, sondern auch eine perfekte Unterlage fürs Yoga zuhause oder im Studio bietet. 

Die Matte ist aus reinem Naturkautschuk geschaffen, der eine cremeweisse und eine hellblaue Seite zum besten bringt. Die Haptik der Matte ist super angenehm und bietet dir richtig guten Halt – auch bei den 'wildesten' Yoga-Posen. Doch damit nicht genug - zur tollen Griffigkeit gesellt sich zudem noch eine unschlagbare Leichtigkeit, denn die Matte wiegt nur 1.4kg. Sie lässt sich daher besonders gut ins Studio transportieren. Und nach dem Workout ist sie in der Waschmaschine ohne Seife waschbar, was besonders in diese Zeiten ganz besonders wichtig ist. 

Namasté meine Lieben!

Sand (Sand/Water)
8 Stk. 
Water (Water/Sand)
7 Stk. 
Marke
Material
Naturkautschuk
Masse
4 mm / 61 cm / 183 cm
Details
Keine rutschige Oberfläche, gute Griffigkeit / superleicht mit 1.4 kg
Pflege
Ohne Seife in der Waschmaschine waschbar
Design / Made in
Schweiz / fair und nachhaltig in Europa
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren