Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.
Outerwear / Blazer / Closed   

Wunderschöner 'Closed'-Blazer in Peony

Limitiert

Outerwear / Blazer / Closed   

Wunderschöner 'Closed'-Blazer in Peony

Limitiert

Zartrosé mit warmem Unterton kommt er daher, der wunderschöne Blazer des Hamburger Traditionslabels 'Closed'. Er lässt mich vom Frühling träumen und frisch-fröhlich den ersten warmen Tagen entgegen strahlen. 

Das moderne Kleidungsstück zeigt Referenz ans maskuline Tailoring, mit seiner leichten Oversize-Passform, dem zweireihigen Verschluss und der akzentuierten Schulter. Die gewaschene, weiche und sanfte Optik des pudrigen Rosés hingegen ist an Weiblichkeit nicht zu überbieten. Ein Kontrast der Weltklasse also. 

Zur schmalen Lederhose, der Highwaist-Denim oder der Culotte mit Heels ebenso schön, wie zum schmalen Rock und Sneakers. Perfekt auch zur passenden Hose, die ich dir heute auch ans Herz legen möchte. 

Frühling zum Anziehen.

XS
1 Stk.  
S
1 Stk.  
M
1 Stk.  
Marke
Material
68% Baumwolle / 22% Viskose / 10% Wolle – Material hat eine gewaschene, lebendige Struktur
Passform
entspannt grössengetreu / leicht Oversize / Doppelreiher / mittlere Länge / Reverkragen
Model trägt
Grösse S bei 1.78m
Design / Made in
Deutschland / begleitete Produktion mit Partner Texdata in Rumänien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren