Mooris.ch

Warmweicher Merino-Schal

Limitiert

Warmweicher Merino-Schal

Limitiert

'Colorful Standard' aus Portugal hat sich auf zeitlose, hochwertige und erschwingliche Lieblingsteile spezialisiert, die uns in ihrer ausgefeilten Einfachheit begeistern. Nachhaltige Materialien wie organische Baumwolle und Merinowolle aus Italien bilden die Grundlage der tollen Stücke, die allesamt in regionaler Produktion mit ganz viel Leidenschaft für Schönes und Funktionierendes geschaffen werden. 

Der Schal des Labels wurde aus reiner, italienischer Merinowolle gefertigt. Er zeigt eine moderne, feine und glatte Struktur mit Rippenoptik an beiden Enden, die für einen kernigen, authentischen Look sorgt, der dennoch weiblich bleibt. Der mittelgross bemasste Schal schützt dich vor Kälte und Zugluft. Er  passt zu allen deinen Outfits perfekt und sieht farblich tonig assortiert zur Lieblingsjacke ebenso gut aus, wie als knalliges Farbstatement zum neutralen Wollmantel.

Scarlet Red
2 Stk.  
Marke
Material
100% italienische Merino Wolle
Grösse
Onesize (Unisex)
Design / Made in
Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren