back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Wandregal 'Corniches'

Eine kleinfeine Ablagefläche für all die Dinge, die immer schnell zur Hand sein müssten, leider aber oft im Eifer des Gefechts unauffindbar sind, dies bieten die 'Corniches' des Traditionshauses für wunderschöne Designprodukte 'Vitra'. Die 'Corniches' sind kleiner bemasste Regalflächen, die in organischer Form und schöner Farbgebung auch klar objektiven Charakter haben. Das heisst sie birgen nicht nur ein perfektes Plätzli für den Schlüssel neben der Haustür, sondern bieten auch einen dekorativen Platz für schöne Trouvaillen. 

Ob dekorative Wandinstallation oder praktisches Helferlein, die aus hochwertigem Kunststoff hergestellten 'Corniches' wurden von den bekannten Gestaltern Ronan und Erwan Bouroullec entworfen und in Zusammenarbeit mit Vitra produziert.

Ein kultiges Stück Design, das noch viel besser zur Geltung kommt, wenn es in verschiedenen Grössen und Farben zusammengestellt die Wohnzimmerwand oder den coolen Hausflur schmückt.

Loading...
Marke
Design

Ronan & Erwan Bouroullec

Material

ASA-Kunststoff, Hochglanz-Oberfläche

Masse Klein

L: 21 cm / T: 14.4 cm / H: 11.6 cm

Masse Mittel

L: 35.2 cm / T: 14.8 cm / H: 8.8 cm

Masse Gross

L: 45.5. cm / T: 21.9 cm / H: 8.6 cm

Design in / Made in

Deutschland