Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Typisch Berlin: Gerahmtes Bild 'Oase'

noch 52 Minuten

Typisch Berlin: Gerahmtes Bild 'Oase'

noch 52 Minuten

Michael Belhadis Karriere begann mit Fotos von Operationen für medizinische Fachmagazine. Und bis heute ist der Fotograf von allem fasziniert, was unter der Oberfläche liegt. Mittlerweile hat er jedoch die Anatomie von Städten zu seinem Hauptmotiv gemacht. Er nimmt ungewöhnliche Blickwinkel ein und arbeitet so die Schönheit alltäglich scheinender Orte heraus.

Von bewegten Schnappschüssen in der U-Bahn über das architektonische Zusammentreffen von Ost und West bis zum völlig erstarrt wirkenden Kinovorhang fängt er seine Heimatstadt Berlin auf markante Weise ein.

So auch auf diesem Bild, das im Rahmen deiner Wahl zu dir nach Hause kommt. 

Schwarz
  
Weiss
  
Eiche
  
Künstler
Material
Reinweisses, UV-festes Premium-Papier mit einer Grammatur von 265 g/m²
Druckart
Digitaldruck
Masse
B: 50 cm / H: 70 cm
Finish
Seidenmatt
Rahmung
Matt lackierter Holzrahmen / Stärke: 20 x 20 mm / Weisses, 3 cm breites Passepartout. Scheibe aus glänzendem Plexiglas mit einer Stärke von 2 mm
Hinweis
Bilder sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren