Tischgrill von 'Berghoff'


von 'Berghoff'

Tischgrill von 'Berghoff'


Wenn die Grillsaison eingeläutet wird, bin ich immer die Erste die an Ort und Stelle bereit steht. Denn es gibt doch nichts über ein gemütliches Beisammensein an lauen Abenden, feines auf dem Rost zu grillen und bei Wein und Bier auf den Tag anstossen.

Leider gibt es immer einen Auserlesenen aus der Gruppe, der sich nicht nur Grillmeister schimpfen darf, der aber auch ab und an sich von der Gruppe entfernen muss, um das feine Steak, die Zucchini oder den Lachs zu wenden.

Es wäre doch toll, gäbe es einen Grill, der einem erlaubt in der geselligen Runde zu bleiben, ohne auf das lecker Grillgut verzichten zu müssen. Und den gibt es nun! Darf ich vorstellen – der Tischgrill von 'Berghoff'. Hier kann nicht nur jeder selber sein Essen grillen, der runde Grill ist so praktisch, dass er perfekt ist für Outdoor-Ausflüge. Ob an den Strand, beim Picknick, auf dem Boot oder auch einfach beim Camping, mit dem Tragband wird das alles möglich. Einfach Holzkohle in die Mitte, anzünden und bei Bedarf den Luftstrom anstellen für schnelleres Heitzen.

Das Design finde ich äusserst gelungen, vor allem die Kombination aus lackiertem Metall und dem Kork gefällt mir richtig, richtig gut.

von 'Berghoff'
Marke
Berghoff
Design
Pieter Roex
Masse
ø 35 cm / H: 22 cm
Material
Metall, Kork, Kohlenstoffstahl, Entfernbare Silikongriffe
Pflegehinweis
Abwaschen von Hand empfohlen
Hinweis
Mit einstellbaren Luftstrom für schnelleres erhitzen
Gut zu wissen
Kohlengrill
Design / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren