Mooris.ch

Teppich 'Spirit' Handgetuftet aus Wolle und Kunstseide


von 'Toulemonde Bochart'

Teppich 'Spirit' Handgetuftet aus Wolle und Kunstseide


Bei uns im Atelier gibt es zwei klare Lager: Entweder pro 'Spirit' oder kontra 'Spirit'. Ich für meinen Teil finde den Teppich ziemlich cool, vor allem die Farbauswahl macht richtig was her und erinnert an vergangene Epochen. 

Die Designerin Géraldine Prieur entdeckt die 70er Jahre immer wieder durch ein geschwungenes Muster wieder, das durch Formarbeit und trendige Farben bereichert wird.

Drei Grössen habe ich für dich zur Auswahl. Von Hand getuftet aus Wolle und Kunstseide glänzen die Farben so richtig auf dem Fussboden.

Ein Stück mit grossem Kultpotential für deinen Wohnbereich, das Atelier oder auch die Ankleide.

von 'Toulemonde Bochart'
Marke
Toulemonde Bochart
Design
Géraldine Prieur
Material
Handgetuftete Wolle und Kunstseide
Masse
170 x 240 cm / 200 x 300 cm / 250 x 350 cm
Design in / Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren