back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Stuhl 'WM String'

Der Name dieses Stuhls hat mich zunächst etwas aus dem Konzept gebracht: Er hat nämlich gar nichts mit der Fussball-WM zu tun, –  auch wenn er mich von seiner Form entfernt an ein Fußballstadion erinnert, – sondern leitet sich lediglich vom Namen des Gestalters 'Studio WM' ab.

Das Sitzmöbel wirkt luftig leicht und grafisch, ist dank seiner Konstruktion aus pulverbeschichtetem Stahl aber auch formstabil und wetterfest. Setze ihn drinnen oder draussen ein, ganz wie es dir beliebt.

Für die Extraportion Komfort kannst du den Stuhl mit einem weichen Sitzkissen kombinieren. Das ist nicht nur bequem, sondern bildet auch noch einen schönen Kontrast zum kühl-strengen Drahtsitz.

Der 'WM String Chair' ist in Schwarz, Grün-Grau oder Weiss erhältlich.

Loading...
Marke
Design

Studio WM

Material Stuhl

Pulverbeschichteter Stahl

Materiel Indoor Kissen

90% Wolle / 10% Polyamid

Material Outdoor Kissen

100% Acryl

Masse Stuhl

B: 53 cm / T: 50 cm / H: 80 cm

Masse Kissen

B: 38.5 cm / T: 35 cm

Design / Made In

Dänemark / China