Mooris.ch

Strickpullover aus Schurwolle von 'Closed' / -20%

Limitiert

anstatt 219.-

Strickpullover aus Schurwolle von 'Closed' / -20%

Limitiert

Ganz grosse Strickliebe überfällt mich bei diesem wunderschönen Pullover des deutschen Lieblings-Labels für wunderschön zeitgeistige und erwachsene Lieblings-Stücke 'Closed'.

Er ist aus reiner, hochwertiger Schurwolle geschaffen und kommt daher besonders warmweich und natürlich daher. Dank seiner Rippenstruktur, den breiten Bördli und dem schmal anliegenden Rollkragen wirkt er besonders puristisch und modern. Die warmweiche, aber nicht kratztende Wolle verleiht jeder Denim oder Lieblingshose den tollen 'Cocooning'-Look, gerne auch im Layering mit einem weiten Blazer oder einer schönen Strickjacke. Die wunderschöne Farbgebung machen den Pullover zu einem Mode-Statement, das seinesgleichen sucht.

Unter der Lieblings-Hemdbluse, zum fliessenden Rock aber auch zur schmalen Lederhose und Wollblazer ein super hochwertiges und lange schön bleibendes Lieblingsstück, das du so schnell nicht mer hergeben möchtest.

XS
1 Stk.  
S
SOLD OUT  
M
SOLD OUT  
L
SOLD OUT  
anstatt 219.-
Marke
Material
100% Schurwolle
Passform
Slim Fit
Pflege
Handwäsche oder professionelle Reinigung
Model trägt
Grösse S bei 178 cm
Designed in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren