Servierbereiter Tray von 'Vitra'


von Jasper Morrison

Servierbereiter Tray von 'Vitra'


Ordnung schaffen ist etwas, das ich meist noch irgendwie hinbekomme. Schön Ordnung schaffen hingegen ist eine Kunst, wo ich oft nach Hilfe schreie und nach Dingen suche, die mich dabei unterstützen, Kleinmaterial schön zusammenzuhalten.

Fündig geworden bin ich beim renommierten Möbel- und Accessoires-Spezialisten Vitra, für den der Gestalter Jaspar Morrison die klassische Etagère in eine zeitgeistige Form gebracht hat. Sein 'Rotary Tray' ist für alle kleinen Dinge des Alltags, die eigentlich immer geordnet griffbereit sein sollten, ein freundlicher Helfer. 

Für mein Obst oder die eigentlich verbotenen Süssigkeiten auf dem Tisch, aber auch für's Portemonnaie, Handy und meinen Schlüssel auf dem Sideboard im Gang oder neben der Garderobe ist er eine schönschlaue Aufbewahrungshilfe. Die sich zudem richtig gut macht in seinen weichen, zurückhaltenden Formen und Farben.

Das obere Tablett ist zudem drehbar und der Tray aus hochwertigem Kunststoff lässt sich gut und einfach reinigen. 

Danke an den Stardesigner und an 'Vitra' für ihr praktisch-ästhetisches Helferlein!

von Jasper Morrison
Marke
Design
Jasper Morrison
Material
ASA-Kunststoff, strukturiert
Masse
Unten ø 30 cm / Oben ø 17 cm / Höhe 12 cm
Hinweis
Oberes Level drehbar
Farbe
In verschiedenen Farben
Design in / Made in
England / Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren