back
to top
Auf den Wunschzettel Path

4er Set Schüssel 'Terres de Rêves'

Das niederländische Unternehmen Serax bietet uns als zentralen Wert innovatives, aber auch immer sehr zugängliches Design für unser Zuhause. In Zusammenarbeit mit Kreativen und Künstlern schafft 'Serax' es immer wieder, mich in Begeisterungsstürme zu versetzen.

So wie mit der Kooperation mit der in Antwerpen aufgewachsenen Gestalterin Anita la Grelle. Als Liebhaberin raffinierter Keramik hat sie eine besonders schöne Geschirr-Serie mit klingendem Namen 'Terre de Rêves' entworfen. Jedes Stück dieser einzigartigen Kollektion aus verschiedenen Farben und Formen ist aus hochwertigem Steingut geschaffen. Und zwar in den allerschönsten, natürlichen Tönen und in einer einzigartigen Optik, die eine tiefgreifende Liebe für das Töpferei-Handwerk zeigt.

Die schönen Schüsseln der Kollektion kommen in coolem Blau-Grau, das innen leicht grünlich wirkt. Perfekt um den Salat oder die feine Suppe zu servieren.

Loading...
Marke
Designer*in

Anita Le Grelle

Material

Steingut

Masse

Ø: 18 cm / H: 7.1 cm

Pflege

spülmaschinenfest

Lieferumfang

4er Set

Made in

China