back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Schönste Kristallgläser im 2er Set

noch 9 Stück

Kennst du das, wenn man etwas schon sooo lange sucht, bereits aufgegeben hat, es noch irgendwo zu finden, und dann steht es plötzlich vor dir?

Etwa so erging es mir bei diesen wunderbaren Kristallgläsern von 'Arno Wolf', sodass ich mit glänzenden Augen und leicht schwitzigen Händen nach den Schmuckstücken gegriffen habe und sie gar nicht mehr loslassen wollte. 

Hier sind sie nun, die in aufwendiger Handarbeit geschliffenen Kristallgläser, mit denen du dir dein Lieblingströpfchen in edler Manier zu Gemüte führen kannst.

Auf Seidenpapier gebettet und verpackt in einer hübschen Kartonbox, ist das Set aus zwei Kristallgläsern übrigens auch das perfekte Geschenk für jeden Gin- oder Whiskey-Liebhaber.

Loading...
Marke
Material

Handgeschliffenes Bleikristallglas

Masse

H: 9.5 cm / Ø: 8.5 cm

Volumen

2.5 dl

Lieferumfang

Set aus 2 Gläser

Design / Made in

Schweiz / Deutschland