Sandale 'Georgette'

noch 8 Stück noch 44 Minuten

Sandale 'Georgette'

noch 8 Stück noch 44 Minuten

Flache Sandalen, in die du ganz einfach hineinschlüpfen kannst, sind doch das Allerbeste für den Sommer, findest du nicht auch? 

Diese hier sind vom schweizerisch-spanischen Label 'la Garçonne' gestaltet und kommen mit einer coolen 90ties-Note und kastiger Spitze daher. Ein breiter, verschlungener und besonders weicher Leder-Riemen hält deine Füsschen auf der eher flachen, aber dennoch weichen Sohle und verleiht dem Schuhwerk ein elegantes Flair.  Die Schuhe sind komplett aus hochwertigem Leder geschaffen, das einen schönen Faltenwurf zeigt und die tollebn Farben besonders gut in Szene setzt.  Die Slides sind schmal geschnitten und passen daher eher feineren Füssen, die sich in Schale werfen wollen.

 Na los, worauf wartest du noch – Reinschlüpfen, Sommerkleidchen montieren und los geht die warme Saison.

Marke
La Garçonne
Material
Wildleder
Passform
Die Sandale ist grössengetreu, aber schmal geschnitten
Made in
Spanien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren