Rock 'Lurdes'

noch 5 Stück noch 2 Tage 3 Stunden

Rock 'Lurdes'

noch 5 Stück noch 2 Tage 3 Stunden

Ich liebe Leinen! Denn kein anderes Material kommt so sommerlich und natürlich rüber, wie das gewobene Naturmaterial das tut. In allerschönste Form 'gebracht' hat die feine Webware das Schweizer Label  für wunderschöne Fair-Fashion 'Jungle Folk'.

Der neue Rock 'Lourdes' überzeugt mich mit seiner ausgefeilten Einfachheit, perfektem Tragegefühl und einer Farbe, die mich vor Schönheit umhaut! Er ist aus Bio-Leinen aus Frankreich geschaffen, zeigt eine schmale, hohe Taille mit Bund und einen überwadenlangen, schön schwingenden Rockteil. Die durchgehenden Knöpfe sorgen für einen bohèmen Appeal und sehen einfach unwiderstehlich natürlich aus.

Zum passenden Top wie auch zum einfachen Lieblings-Shirt oder Sommerstrick ein nachhaltig produziertes Wahnsinns-Stück in schönstem Gelb oder warmen Terracotta, das dich zuverlässig und schick durch die kommende warme Saison bringen wird. 

Marke
Jungle Folk
Material
100% Bio-Leinen aus Frankreich
Designed in / Made in
Schweiz / Fair produziert in Portugal
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren