Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Regal 'Lovemyshelf' / -15%


anstatt 3960

Regal 'Lovemyshelf' / -15%


Was geht denn hier ab? Da bewegt sich optisch ganz schön viel, aber darum liebe ich dieses Regal auch so. Wahrscheinlich heisst es darum auch 'Lovemyshelf'. 

Das Möbel stammt aus der schwedischen Feder von 'Studio Stockholm' und bringt spielerisch ganz viel Leichtigkeit in den Raum. Mach dir aber keine Sorgen, es ist durch und durch stabil und hält deine Schätze, die du ihm anvertraust selig. 

Die Materialkombi aus schwarzem Metall und dem hellen Eschenholz bringt die eigensinnige Entfaltung der Formen ganz wunderbar zur Geltung. Ein Hingucker fürs Wohnzimmer, das verspreche ich dir!

One-size
   
anstatt 3960
Marke
Designer
Studio Stockholm
Material
Esche, schwarzer Stahl
Masse
H: 170 cm / B: 85 cm / T: 35 cm
Made In
Schweden
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren