'Purness Shirt' von Zimmerli


'Purness Shirt' von Zimmerli


Viel Natur und Atmungsaktivität stecken in der Pureness-Kollektion vom Schweizer Traditionsunternehmen Zimmerli. Die aus Buchenholz hergestellte Zellulose wird zu MicroModal verarbeitet und liegt zart und hauteng an. Die Textilfaser ist Feinheit und schmeichelnde Weichheit in Perfektion: Diese natürliche Faser nimmt bis zu 50% mehr Feuchtigkeit auf als Baumwolle und leitet sie rasch ab. Gewonnen wird die Faser aus europäischem Buchenholz. Dazu sorgt der Lycra-Anteil für höchste Elastizität.

Das blickdichte Pureness Shirt mit Rundausschnitt trage ich besonders jetzt in der kalten Jahreszeit gern unter meinem warmen Pullover und freue mich über die extra wärmende Schicht und dass diese diskret ist und nicht abzeichnet.

Das Shirt macht aber auch darüber getragen eine gute Figur. Spätestens wenn es wieder etwas wärmer ist, darf es dann herausspienzeln.

Marke
Zimmerli
Material
95% Micromodal, 5% Elasthan, Single Jersey
Grösse/Passform
Top liegt eng an ist blickdicht und atmungsaktiv, Rundhalsausschnitt, grössengetreu
Hinweis
Bei Unterwäsche besteht aus Hygienegründen grundsätzlich kein Rückgaberecht
Designed / Made in
handgefertigt in der Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren