Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Puristische Sonnenliege 'Minu' / -15%

noch 3 Tage 12 Stunden

Anstatt CHF 1140

Puristische Sonnenliege 'Minu' / -15%

noch 3 Tage 12 Stunden

Mit Stolz darf ich dir heute meine neuste Trouvaille in Sachen Outdoor-Möbel vorstellen: Die Firma Weishäupl fertigt mit großer Leidenschaft und handwerklichem Geschick seit 45 Jahren in Bayern Qualitätsmöbel und -Schirme für den Außenbereich. Die Vision des Firmengründers Oskar F. Weishäupl – vom 'Leben im Freien' – prägten die Werkstätten mit Weitblick und Seele von Beginn an. 

Die Garten- und Lounge-Möbelserie 'Minu' der vifen Bayern ist ganz besonders modern und puristisch gestaltet. Sie ist wie ein Baukastensystem besonders kreativ zusammensetz- und persönlich gestaltbar.

Die Sonnenliege der Kollektion ist ergänzend oder auch einzeln ein diskret-subtiler Augenschmaus in meinem Garten. Aus hochwertigem und schön leichtem Aluminium mit Pulverbeschichtung in deiner Lieblingsfarbe gefertigt, ist sie mit einer robusten Bespannung versehen, die in den schönsten Tönen des Sommers oder auch ganz puristisch erhältlich ist.

Ihr Kopfteil kann verstellt werden, was sie an deine persönlichen Bedürfnisse anpassen lässt. 

Stell dir ganz kreativ deinen persönlichen Liebling zusammen und schon kann der Sommer kommen. 

Anstatt CHF 1140
Marke
Weishäupl
Design
Christian Hoisl
Material
Aluminium pulverbeschichtet und BEspannung aus Batyline® EDEN für Möbelbespannungen besteht aus PVC Verbundgewebe / Synthetikfasern
Material Polster
Herausnehmbare Faserlockenfüllung mit Acryl
Masse
B: 205 cm / T: 71 cm / H: 89 cm / Sitzhöhe: 36 cm
Masse Polster
B: 205 cm / T: 60 cm / H: 4 cm
Stapelbar
Ja
Design / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren