back
to top
Auf den Wunschzettel Path

'Point Table'

'OK Design' entwirft und fertigt einfache, aber poetische Möbel nach dänischer Designtradition, die elegante Formen und Silhouetten zu leichten und klaren Objekten formuliert. Dabei verwendet das Label hauptsächlich Metall, das es in Kombination mit anderen Materialien zu langlebigen, funktionalen und schönen Liebdingen verwandelt.

Der Tisch Point bringt diese Philosophie ziemlich auf den Punkt. Der dreibeinige, kleinfeine Tisch ist ein leichtes Wesen. Die perforierte Tischplatte unterstreicht das und erzeugt im Licht ein schönes Schattenspiel.

Die vier frischen und ruhigen Farben machen sich im Übrigen auch im Aussenbereich ziemlich gut. Und dank des pulverbeschichteten Metalls darf das feine Tischli auch dort stehenbleiben.

Loading...
Marke
Design

Elina Ulvio

Material

Metall pulverbeschichtet

Masse

B: 76.5 cm / T: 79 cm / H: 73 cm

Gewicht

15 kg

Hinweis

Tischfläche ist perforiert / Für In- & outdoor geeignet

Design in

Dänemark