Plastic-Bag 'Pescara'

noch 5 Stück noch 40 Minuten

Plastic-Bag 'Pescara'

noch 5 Stück noch 40 Minuten

Geflochtene Taschen sind meine neue Liebe! Dass diese hier aus recycltem Plastik hergestellt und von Hand gewoben ist, gefällt mir ganz besonders gut. Denn damit setzte ich nicht nur ein modisches Statement, sondern auch noch ein Zeichen gegen den ganzen Plastikmüll. 

In den schönsten Farbtönen birgt die im Markt-Taschen-Stil gestaltete Tasche zudem richtig viel Platz und lässt sich dank dem bequemen Henkel gut in der Hand tragen. Ein toller Begleiter für den Gemüse-Markt wie auch für die Badi mit den Kids oder fürs ausgiebige Shoppen in der City. 

Die charmante Schweizerin Carla liebt schöne Dinge ebenso wie das Surfen in Bali. Für ihr Label Carlita's Collezione  kreirt sie wertige wie fröhliche Lederwaren, Sommerkleidchen und Bikinis, die sie allesamt in von ihr betreuten Kleinsproduktion in Bali fertigen lässt.

Marke
Carlita's Collezione
Material
Recycle Plastik, Handgewoben
Masse
B: 40cm / H: 30cm / T: 18cm
Designed in / Made in
Schweiz / Bali
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren