Mooris.ch
von 'Normann Copenhagen'

Kräftig salzen und nachpfeffern gehört bei mir einfach dazu! Darum stehen bei mir ab sofort die 'Craft' Salz- und Pfeffermühlen von 'Normann Copenhagen' auf dem Tisch.

Die liegen gut und griffig in der Hand mit ihrer Form und der soliden Eiche. Besonders edel ist der Marmor-Kopf, der wie gemacht ist für den täglichen Gebrauch.

Im Innern findest du eine exklusive Mühle aus Keramik. 200 Jahre täglichen Gebrauch steckt sie locker weg, ohne irgendwelche Abnutzungserscheinungen. Fragt mich nicht, wie sie das getestet haben… So viel Salz und Pfeffer könnt nicht mal ich vertilgen!

Trotzdem: Mir kommen nie mehr andere Streuer auf die Tafel.

Ausgestellt im Studio Bern

von 'Normann Copenhagen'
Marke
Normann Copenhagen
Material
Eichenholz / Massives Marmor
Masse klein
ø 6,7 cm / H: 18 cm / Gewicht: 0,5 kg
Mahlwerk
Keramik CrushGrind®
Hinweis
Reinigung mit einem feuchten Tuch
Design in / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren