back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Pfanne 'Surface' mit Stiel

Der Designer Sergio Herman hat seine Liebe zum Kochen von seinem Vater geerbt, mit dem er mehrere Jahre lang im Restaurant 'Oud Sluis' zusammenarbeitete, bevor er es übernahm. Dort erweckte er die frischen, hochwertigen Produkte aus der Region zum Leben und legte damit den Grundstein für eine Küche, die ihresgleichen sucht und ihm schliesslich auch 3 Michelin-Sterne einbrachte. 

Nun kannst du dir Sergios Sterneküche nach Hause holen und dich mit den einzigartigen Gusseisen-Pfannen der Surface-Serie an den Herd wagen. 

Wahlweise mit dunklem oder grünem Emaille überzogen macht die Pfanne nicht optisch was her, sondern vermag auch die feinen Leckereien, die du ihm anvertraust liebevoll zuzubereiten.

Jetzt, hab' ich irgendwie Hunger bekommen…

Loading...
Marke
Design

Sergio Herman

Material

Gusseisen

Masse

Siehe Auswahl

Hinweis

Ohne Deckel

Design in

Dänemark