Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Pendelleuchte 'U-Turn'

noch 2 Tage 11 Stunden

Anstatt CHF 650

Pendelleuchte 'U-Turn'

noch 2 Tage 11 Stunden

Ab heute habe ich eine neue LED-Spotfamilie für dich ausgewählt, die ein flexibles Lichtwerkzeug ist und gleichzeitig einen hohen Spassfaktor bringt.

Die zentralen Elemente von 'U-Turn' sind ein magnetisches Kugelgelenk und der runde, handtellergrosse Leuchtenkopf.

Dank des Kugelgelenks kannst du den Spot ganz leicht von Hand in einem maximalen Aktionsradius verstellen und sogar komplett umdrehen. Da die Vertiefung im Leuchtenkopf auf beiden Seiten magnetisch ist, kann er mit einem Handgriff von der Kugel gelöst, gewendet und wieder aufgesetzt werden. So lässt sich mit der 'U-Turn' wahlweise direktes oder indirektes LED Licht erzeugen.

Zudem kann mit einem kurzen Dreh – ähnlich dem Zoom einer Fotokamera – der Abstrahlwinkel einfach verstellt werden. 

Du kannst die Pendelleuchte einzeln oder in einem Set aus drei Leuchtenköpfen zu dir nach Hause holen. Mehrere zusammen machen sich besonders über dem Esstisch richtig gut, aber auch über der Arbeitsplatte in der Küche finde ich die 'U-Turn' ein robustes Kerlchen, das gut Licht bringt.

1 Leuchtenkopf
  
2 Leuchtenköpfe
 (CHF +415)
3 Leuchtenköpfe
 (CHF +830)
Nein
  
Ja
 (CHF +48)
Hellgrau
  
Schwarz
  
Anstatt CHF 650
Marke
Leuchtenkopf
Durchmesser 14.3 cm
Masse Baldachin
13 cm
Pendellänge
300 cm
Anschluss
Festanschluss
Leuchtmittel
Integriert
Lumen
1150
Leistungsaufnahme
16W
Dimmbar
Je nach Wahl der Leuchte
Ausstrahlungswinkel
Verstellbar 40° / 80°
Energieffizienz
A
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren