Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin. Hamburg.

Outdoor-Daybed 'Conic' / -15%

noch 1 Tage 11 Stunden

anstatt CHF 3260

Outdoor-Daybed 'Conic' / -15%

noch 1 Tage 11 Stunden

Die Conic Kollektion wurde um dieses luxuriöse Gartenmöbelstück erweitert, um wahre Entspannungsmöglichkeiten anzubieten. Das Tagesbett passt perfekt zu den anderen Conic-Modulen, macht aber auch alleine eine gute Figur. Mit einer Breite von 140cm bietet es ausreichend Platz für zwei Erwachsene.

Das Daybed ist wie dazu gemacht, sich den verschiedensten Umgebungen anzupassen. Das Design ist zeitgenössisch und doch komfortabel und gemütlich.

Alle Möbel der Conic-Serie sind mit QuickDry-Foam Auflagen ausgestattet, der höchste Feuchtigkeitsableitung und Luftzirkulation ermöglicht, wenn die Kissen Regen oder Tau ausgesetzt waren. Ausserdem bietet die Auflage einen antimikrobiellen Schutz gegen Schimmel- und Pilzbildung im Kissen.

Die Auflagen müssen zum Trocknen oder bei längerem Nichtbenutzen lediglich aufrecht gestellt werden, damit alle Feuchtigkeit optimal ablaufen kann.

Hellgrau
  
Grau
  
anstatt CHF 3260
Möbellieferant
6 - 8 Wochen
Design
Foersom & Hiort-Lorenzen MDD
Masse
L: 140 cm / T: 120 cm / H: 74 cm / Sitzhöhe: 42
Material
Cane-Line Soft Touch
Pflege
Die Auflagen müssen zum Trocknen oder bei längerem Nichtbenutzen aufrechtgestellt werden, damit alle Feuchtigkeit optimal ablaufen kann
Design / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren