Ohrring 'Symi' mit Boho-Charme


 mg 7373
Heart
 mg 7373  mg 7427  mg 7375

Ohrring 'Symi' mit Boho-Charme


Das schweizerisch-indische Label 'Bombay Birds' versorgt uns regelmässig mit den ausgesuchtesten Schmuckstücken. Diese bringen stets einen Hauch Bohème in unsere Alltags-Looks und verzaubern mit hochwertigen Materialien. 

Die Ohrringe 'Symi' sind aus Sternling Silber gearbeitet und zeigen zwei längere Goldkettchen an einem Rechteck aus schimmerndem Perlmut. Besonders gelungen finde ich, dass die Goldkettchen mit Türkissteinchen durchwirkt sind, denn diese geben dem Schmuckstück ganz viel eklektischen Boho-Charme und erinnern mich auch irgendwie an Pocanhontas. 

Ohrringe, die dem einfachsten Shirt das gewisse Etwas verleihen: Les voilà!

Marke
Bombay Birds
Material
925 Sterling Silber / Türkis / Perlmut
Masse
6 cm lang
Design in / Made in
Schweiz / Indien
Chat
< >
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren