back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Ofenschale 'Merci'

Ich bin ja der Meinung, dass die besten und feinsten Mahlzeiten stets aus dem Ofen kommen. Kartoffel- und Gemüse-Gratins, die feine Rosmarin-Focaccia, ein gutes Stückchen Fleisch und natürlich die Lasagne von Mama. 

Gern serviere ich diese Speisen ja direkt auf der gedeckten Tafel, sodass sich meinen Gästen gleich der köstliche Inhalt offenbart. Dazu gehört natürlich auch ein würdiges Gefäss. Meine niederländischen Freunde von 'Serax' haben dafür genau das Richtige – die Ofenform Merci. Erdacht und kreiert im Pariser Designhaus Merci für das niederländische Label.

Die schöne Form ist aus Steingut gefertigt und mit einer wahlweise schlicht bunten oder weissen Glasur bezogen.

Artisanaler Charme auf den Punkt gebracht. 

Loading...
Marke
Design

Merci

Material

Steinzeug

Masse

L: 30 cm / B: 22.3 cm / H: 5.5 cm

Inhalt

210 cl

Pflege

spülmaschinenfest

Hinweis

mikrowellen- und ofenfest bis 180°

Design in

Italien