Neckholder Bikini von 'Volans'


2018023 b 2018017 b vorne
Heart
2018008 b 2018017 b vorne 2018008 b frei 2018017 b frei 2018023 b 2018017 b vorne

Neckholder Bikini von 'Volans'


Das Neckholder-Bikini vom Schweizer Hersteller 'Volans' bringt auf den Punkt, was ich am liebsten im Sommer anziehe und in meinen Kofffer packe:

Ein schwarzes Bikini, das perfekt passt und einfach immer geht! Es ist eher knapp und sexy geschnitten, aber dennoch erwachsen und stilvoll. Das Höschen lässt sich seitlich binden und so perfekt an deinen Körper ajustieren. Das Oberteil formt mit seinen herausnehmbaren Softcups perfekt und zaubert schöne Kurven. 

Der Bikini aus festem 3D Lycra mit Shape-Effekt sitzt so gut, dass auch ein kühner Sprung ins Nass ihn noch an der richtigen Stelle sitzen lässt.

Ein schönes Stück Schweizer Design, das dich an der Côte d' Azur ebenso blendend aussehen lässt wie in der Badi mit den Kids. 



Marke
Volans
Material
100% 3D Lycra Elasthan
Passform
Grössengetreu / Höschen tiefgeschnitten / Ideal für Cup A und B / nicht so starker Halt, daher eher für kleine Cups geeignet
Hinweis
Stoff mit Shape-Eigenschaft modelliert & formt / Besondere Schnittführung / Herausnehmbare Soft-Cups
Rückgaberecht
Bei Bademode verfällt das Rückgaberecht
Design in / Made in
Schweiz / Kroatien
Chat Preis anfragen einfach immer perfekt
< >