Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin.

Natürliche Lieblings-Shorts / -25%

Limitiert

Anstatt CHF 79

Natürliche Lieblings-Shorts / -25%

Limitiert

Lass deine Beine atmen und Sonne tanken! Mit diesen schönen kurzen Hosen aus Skandinavien von 'Selected Femme' gelingt dieses Vorhaben auf besonders stilvolle und angenehme Art und Weise, dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Das kurze Beinkleid ist nämlich aus einem schönen Baumwoll-Leinen- Stoff gearbeitet, der eine besonders angenehm trockene Haptik besitzt, die dich nicht ins Schwitzen bringt. Und auch wunderbar natürlich aussieht!

Mit hoher Taille, lockerer Passform und genau richtiger Kürze lassen sie sich nonchalant in der Taille mittels Gürteli 'verknoten' und sehen zum Lieblingsshirt und flachen Sandalen ebenso gut aus, wie zu schönen Sommer-Sneakers und luftiger Leinenbluse. 

Sandshell
 
34
2 Stk. 
36
SOLD OUT 
38
SOLD OUT 
40
SOLD OUT 
Anstatt CHF 79
Marke
Material
55% Leinen / 45% Baumwolle
Passform / Schnitt
Entspannt grössengetreu geschnitten / Bindegürtel am Bund / Eingriffstaschen
Pflege
40° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Model trägt
Grösse 36 bei 1.78m
Design / Made in
Dänemark / China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren