Mooris.ch

Massivholzbett 'Moonwalker'


Pfuuuuset guet!

Massivholzbett 'Moonwalker'


Das Massivholzbett Moonwalker ist ein archetypisches Bettmodell, das durch seine Reduktion auf das Wesentliche überzeugt.

Durch die Abkantungen und Schattenfugen an Kopf- und Fussteil wirkt das Bett trotz der massiven rustikalen Eiche elegant und leicht.

Die Nachttische in gekantetem Blech aus gebürstetem Aluminium verstärken den modernen und reduzierten Eindruck.

Mache das 'Moonwalker' zu deinem ganz individuellen Bett: neben unterschiedlichen Massen kannst du zwischen einem niedrigem und hohen Kopfteil wählen. Wahlweise kannst du das Massivholzbett auch noch um ein oder gleich zwei Nachttischchen ergänzen.

Pfuuuuset guet!
Marke
Richard Lampert
Design
Katja Falkenburger
Material Bettrahmen
Eiche massiv, geräuchert
Material Nachttische
Gebürstetes Aluminium
Masse mit Kopfteil niedrig
L: 220 cm / H: 45 cm / B: Matratzenmass + 20 cm
Masse mit Kopfteil hoch
L: 214 cm / H: 75 cm / B: Matratzenmass + 20 cm (Auf Anfrage verfügbar)
Matratze
Von Bico / Komfortschaumkern mit 5-Zonen-Profilierung und Belüftungskanälen, 19 cm dick, Hülle abnehmbar und waschbar 60 ºC
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren